Thursday 23 February 2017

Macd 3 Devisenhandelssystem

Komplexes Handelssystem 3 (MACD-Divergenz) Eingereicht von Edward Revy am 19. April 2007 - 16:55 Uhr. Währung: EURUSD (bevorzugt) oder andere. Zeitrahmen: 30 min. Indikatoren: MACD (5, 26, 1) zeichnen 0 Linie, Full Stochastic (14, 3, 3) EMA 3 SMA 13 Handel Regeln: Uhr für Divergenz zwischen dem Preis auf der Karte und MACD oder zwischen dem Preis auf der Karte und Stochastic. Warten Sie nach der Divergenz auf EMA 3 und SMA 13, um den Handel in Richtung EMA 3 zu überqueren. Nehmen Sie die Hälfte des Profits bei 20 Pips lassen Sie den Rest laufen weiter mit nachlaufenden Stopp in Kraft. Divergenz auf Stochastik kann genauso gefunden werden wie auf MACD. Der Grund für die Verwendung von MACD und Stochastic ist, dass einer der Indikatoren Divergenz zeigen kann, während der andere nicht zu gegebener Zeitperiode. Verfasst von User am 7. März 2008 - 13:27. Gud stuff, nicht richtig recherchiert, arbeiten härter, alle gleich, thumbs up Verfasst von User am 24. März 2008 - 17:01. Ich mag Divergenz) Ich denke, seine mächtigsten Phänomen auf den Handel Posted by User on April 1, 2008 - 22:59. Ich bin einverstanden Im nicht ein Tageshändler, Im ein Position Trader und mein Trading-System basiert 100 auf MACD Bullish und Bearish Divergences ,, thats it Wenn theres ein MACD BEARISH DIVERGENCE Ich gehe kurz, wenn der MACD kreuzt und legte einen Schutz-Stop auf dem letzten Hoch (umgekehrt für lange gehen) Sehr geringes Risiko Handelshochpotenzial Handel. Dann, wenn die Divergenz trägt, wenn im kurzen Ich habe nur einen Schutz Stop 5 Zecken über dem letzten Hoch und gehen Sie es wie eine Treppe. Einige meiner Divergenz Trades dauern über einen Monat Dann, wenn ich gestoppt werde ich suchen Sie nach anderen Märkten mit einer Divergenz. Auch, wenn eine Divergenz nicht irgendwohin gehen, die meiste Zeit Sie nicht erhalten verletzt. Ihr Verlust ist sehr klein ODER dann haben Sie zumindest Ihre Haltestelle brachten breakingven DIVERGENCE-Handel ist nur System, das ich gefunden habe, wo ich viel Vertrauen in die Ausübung der Handel habe, i dont zweite Vermutung, dass ich nur Platz der Handel. Für mich Divergenz-Handel ist sehr gering Stress-Trading Eingereicht von User am 26. April 2008 - 13:22. Bitte erläutern Sie mehr über die Definition der Divergenz und wie sie in einem Diagramm dargestellt wird. Dank für die große Information Edward. Als Neuling für Forex, ist dies alles tolle Sachen. Verfasst von Edward Revy am 26 April 2008 - 13:41. Hier ist eine große Erklärung der MACD-Divergenz von Andy Skinner. In den Video-MACD-Einstellungen sind (5, 34, 1) und auf dem Chart gibt es 5 und 34 EMA. Und das ist der Link zum einleitenden Video (Lektion 1) über MACD. Hoffe, dies beantwortet Ihre Frage. Glücklich Handel Edward. Geschrieben von Benutzer am 5. Juni 2008 - 09:10. Ich fand diese Methode äußerst profitabel, solange Stopps enger und schlechter sind. Vielen Dank für die Buchung dieses D Arbeitete für mich so weit. Verfasst von cK am 17. Juni 2008 - 08:51 Uhr. Ive erlebt einen sehr interessanten Fall heute. Normalerweise kreuzt EMA SMA in Richtung der MACD-Divergenz (im Diagramm den unteren Teil). Ist es nicht, was passiert, wenn MACD-Divergenz (unterer Teil) ist nach unten und der Preis ist nach oben (oberer Teil) und EMA überquert SMA nach oben. Sollte ich gehen LONG oder nicht Gesendet von Edward Revy am 23. Juni 2008 - 12: 09.Multi Zeitrahmen Simple MACD System Joined Jan 2009 Status: Mitglied 512 Beiträge Nach Durchlaufen viel komplexer Handelssysteme und Indikatoren. Ich habe jetzt mit System, das sehr einfach und scheint gut zu funktionieren. So dass ich das System hier mit allen teilen. Bitte geben Sie Ihren Standpunkt an und vielleicht kann mir jemand helfen, dieses System zu automatisieren. Es verwendet nur 1 Indikator 3ColorMACD. 3 Einstellung für die Anzeige auf dem 4-Stunden-Chart 1) 12,26,9 2) 72,156,54 3) 360,780,270 3 Einstellung für die Anzeige auf der Tageskarte 1) 12,26,9 2) 60,130,45 3) 240,520,180 Ich handele Auf 4 Stunden Diagramm nur. Kaufen, wenn alle 3 Einstellungen von 3colorMACD grün werden. Kaufen Stop-Auftrag auf der Abzugskerze mit Stop am anderen Ende der Kerze. Ziel ist die gleiche Distanz wie Stop. So dass seine immer 1: 1 R: R. Stoppen Sie zu breakeven, wenn der Preis auf halbem Weg zum Ziel bewegt. Auf 4 Stunden Karte, die MA ist auf täglich 200 MA Position zugeordnet. So dass, wenn diese MA innerhalb der RANGE (zwischen Stoploss und Gewinnziel) der Handelseinrichtung, überspringen den Handel. Auch wenn die Trade-Gewinn-Tragetasche weniger als 25 Pips ist, überspringen Sie den Handel. Währungspaare Ausschlussliste: - Update - 1. Sept. 2013. Hinzugefügt 1 Stunde und 30 min Template für alle Interessierten, um diese Zeitrahmen zu handeln. Update - 12th Sept -2013 Additonische Vorlagen mit verschiedenen Farben finden Sie hier - forexfactoryshowthre. 69post6958269 Indikator mit Benachrichtigung und Alarm hinzugefügt. MTF MACD Signal v1.1.ex4 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) 4 Stunden-multitfmacd. tpl 2 KB 4,192 Downloads Uploaded 31. August 2013 21:09 1 Stunde-multitfmacd. tpl 2 KB 3.457 Downloads Uploaded 31 Aug, 2013 9: 21.00 Uhr Downloads: 0 Downloads: 0 Downloads: 0 Hochgeladen am Sep 3, 2013 7:29 pm 30min-multitfmacd. tpl 2 KB 3,121 Downloads Uploaded Sep 7, 2013 2:24 am MTF MACD Signal v1.1.ex4 8 KB 5,607 Downloads Hinzugefügt am Sep 12, , 2013 7:14 am Hallo Garfield Ich weiß nicht, wenn Sie dies tun, aber Verkauf und Kaufentscheidungen sollten in Betracht gezogen werden, wenn der Preis in Bezug auf supplydemand und supportresistance Ebenen ist. Zum Beispiel alle Ihre 3 Indikatoren können grün auf der Schaukel und Sie gehen lange und abgestürzt werden. Ich denke nur, dass mechanische Signale, die speziell hinterherhinken, nicht sagen können, dass es sich um Action handelt. Sie sind brillant in historischer Vergangenheit, aber selten in Echtzeit. Regards Zustimmen alle Indikatoren sind hinterher. Wie Sie mit meinem Beispiel dieser GBPJPY Handel zu sehen, war es in Echtzeit, wo ich zeigte den Eintritt und das Ergebnis des Handels. Dieses System gibt mir eine angemessene Anzahl von postive Handel, Risking 2 pro Handel, ist es ganz einfach, 10-15 pro Monat auf diesem System ohne zu gierig machen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Nach dem Durchlaufen vieler komplexer Handelssysteme und Indikatoren. Ich habe jetzt mit System, das sehr einfach und scheint gut zu funktionieren. So dass ich das System hier mit allen teilen. Bitte geben Sie Ihren Standpunkt an und vielleicht kann mir jemand helfen, dieses System zu automatisieren. Es verwendet nur 1 Indikator 3ColorMACD. 3 Einstellung für den Indikator 1) 12,26,9 2) 72,156,54 3) 360,780,486 Ich handele auf 4 Stunden Chart. Kaufen, wenn alle 3 Einstellungen von 3colorMACD grün werden. Kaufen Stop-Auftrag auf der Abzugskerze mit Stop am anderen Ende der Kerze. Ziel ist. Ein paar Klarstellungen erforderlich: Auf dem Macd, was sind die Einstellungen für die folgenden Felder. Zählen Sie Balken, Linie und Null-Ebene, auch wenn alle 3 Farben übereinstimmen, müssen Sie noch warten, bis das Macd über die Nulllinie (auf der ersten kürzeren Macd) für einen Kauf zu gehen, und umgekehrt für einen Verkauf, auch wenn alle 3 Farben übereinstimmen, tun die Stäbe auf dem Macd haben von bestimmter Größe, Länge, weil kleinere Stäbe nicht wirklich rechnen, wie viele Stäbe einer bestimmten Farbe muss es zuerst geben, bevor Sie die folgende Farbänderung als gültige Farbenänderung nehmen können . Zum Beispiel, wenn Sie nur eine rote Leiste und dann eine grüne Leiste angezeigt wird, sicherlich, dass nicht ba eine gültige Farbänderung, wenn alle 3 Macd Farben passen, warten Sie, dass 4hr Kerze zu schließen und dann auf Öffnen der nächsten 4 Std Kerze. Auch, wäre es nicht eine gute idee, auf brechung der hohen low der signalkerze ein paar klärungen erforderlich geben: auf der macd, was sind die einstellungen für die folgenden felder. Zählbalken, Linie und Nullpegel. Auch wenn alle 3 Farben übereinstimmen, müssen Sie noch warten, bis das Macd über die Nulllinie (auf dem ersten kürzeren macd) für einen Kauf geht und umgekehrt für einen Verkauf. Selbst wenn alle 3 Farben übereinstimmen, müssen die Balken auf dem Macd von bestimmter Größe sein, Länge, weil kleinere Stäbe nicht wirklich rechts zählen. Wie viele Takte einer bestimmten Farbe muss es zuerst geben, bevor Sie die nächste Farbänderung als gültig nehmen können. Auch wenn alle 3 Farben übereinstimmen, müssen Sie noch warten, bis das Macd über die Nulllinie (auf dem ersten kürzeren macd) für einen Kauf geht und umgekehrt für einen Verkauf. Nein, auch wenn alle 3 Farben übereinstimmen, müssen die Balken auf dem Macd von bestimmter Größe sein, Länge, weil kleinere Balken dont wirklich richtig zählen. Nein, wie viele Takte einer bestimmten Farbe muss es zuerst geben, bevor Sie die nächste Farbänderung als gültige Farbänderung nehmen können. Zum Beispiel, wenn Sie nur eine rote Leiste und dann eine grüne Leiste angezeigt wird, sicherlich, dass nicht ba eine gültige Farbänderung. Nur 1 auf Minimum, Frage ist dann - was ist mit Ranging-Markt, Da mein Händler auf der Unterseite der Trigger-Kerze gesetzt und automatisch abbrechen, wenn die nächste 4 Stunden Kerze öffnet, habe ich nicht experimentiert ranging Problem noch auf 4-Stunden-Chart. Wenn alle 3 macd Farben zusammenpassen, warten Sie, dass 4hr Kerze zuerst zu schließen und dann auf Öffnen der nächsten 4 Stunden Kerze eingeben. Auch, wäre es nicht dla gute Idee, auf Pause von hohen Tiefpunkt der Signalkerze geben. Ja, Trades sind am Ende der Kerze nur so eingerichtet, so gibt es kein Problem mit neu lackieren. Einträge sind immer auf HighLow der Kerze. Handel ist EINFACH nicht EASY.


No comments:

Post a Comment