Friday 17 February 2017

Instutrade Forex Frieden

Wichtige Klasse für jedermann Betrachtung des on-line-Handels Da ich ständig Welt - und Finanznachrichten folge, schlug mein Bruder vor, dass ich den Börsenhandel handele. In der Vergangenheit arbeitete ich kurz als Finanzberater und erhielt verschiedene Finanzlizenzen. Ich begann zu erforschen und kam auf Anton Kreil und sein Institut für Trading und Portfolio Management Professional Trading Master Class. Anton Kreil, ein ehemaliger Goldman Sachs, JP Morgan Händler, stieg an die Spitze der Handelswelt und wurde in einer britischen Reality-Show namens Traders vorgestellt. Er setzte all seine Erfahrungen in diese Klasse, um Laien und diejenigen, die bereits im Bereich, wie man den Markt wie ein Profi handeln zu lehren. Ich dachte, dass der Kurs mir helfen würde, zu lernen, um zu handeln sowie ein grösseres Verständnis der Finanzmärkte zu gewinnen, die ich in meinem Schreiben verweise und werde gefragt, wann ich bin eingeladen, im Radio zu sprechen. Die Professional Trading Master Class wird über 30 Tage oder Lebenszeit angeboten. Ich bin sehr beschäftigt, das Schreiben, das Fördern und das Halten mit Nachrichten. Ich beschloss, den 30-tägigen Teil zu nehmen, weil mein Zeitplan ich nicht sechs Monate hatte, um der Klasse zu widmen. Ich prüfte und bildete ein Zeichen der Unterscheidung, weil in jenen 30 Tagen ich in Stunden über dem empfohlenen Betrag von Zeit benötigte, um zu überschreiten. Die Professional Trading Master Class besteht aus 28 Videos, PDFs und Tabellenblättern. Ich habe mir die Videos mal angesehen. Das zweite Mal tippte ich Noten, während ich hörte, und nahm die Informationen, die Anton Kreil auf den Folien präsentiert. Er bietet Tabellenkalkulationen und ich folgte den Videos und arbeitete jeden durch. Sofern Sie nicht die Zeit haben, für die 30 Tage zu widmen, würde ich das Leben nehmen, aber es kostet auch mehr zu haben Lebenszeit zugreifen. Die Professional Trading Master Class liefert wertvolle Informationen für jede Person, die auf dem Markt Handel wollen. Es sollte für Investitionsberater erforderlich sein, weil es die Grundlage für Ihre Forschung lehrt - ein, wie man von oben nach unten, die Sie nicht von einer Firma gelehrt werden. Dieser Kurs wäre auch hilfreich für jedermann geben ihr Geld an einen Anlageberater oder wollen ein besseres Verständnis der Finanzmärkte zusammen mit denen, die planen, online zu handeln. Anton Kreil Details der Fehler Online-Händler machen und warum sie Geld verlieren. Wenn ich nicht die Klasse hätte, wäre ich auch mit dem falschen Weg in den Markt gegangen. Das Negativ der Professional Trading Master Class ist es lose strukturiert. Sie sind links zu Stück zusammen und organisieren die Informationen. Dies kann sogar vorsätzlich sein. Während der Kurs für jedermann angepriesen wird, ist etwas von dem Material vorgerückt. Anton Kreils Institut für Trading und Portfolio Management Professional Trading Die Master Class bietet eine Brücke von der professionellen Traderwelt zu der des Investmentberaters und Daytraders. Anton Kreil wusste, dass die Lücke existierte und sein Kurs die Lücke füllte. Er lehrt Sie, mit den Methoden von Profis an Hedgefonds und Investmentbanken zu handeln. Die Prüfung kann nur einmal durchgeführt werden und ist eine Mehrfachauswahl. Einige Antworten klingen ähnlich. Dies ist charakteristisch für US-Finanzprüfungen, aber im Gegensatz zu US-Tests, die entworfen, um einen hohen Prozentsatz der Teilnehmer scheitern, in Anton Kreils-Test Sie passieren, wenn Sie das Material zu lernen. Der Kurs gibt Ihnen Links und ein Verzeichnis von Unternehmen weltweit und Charts und Vorlagen für Tabellenkalkulationen, die Sie benötigen, wenn Sie zum Handel mit dem professionellen Händler Ansatz gehen. Schließlich, wenn Sie eine Karriere im Investment Banking oder Hedgefonds-Feld suchen, werden Sie mit einem Zertifikat mit Ihrer Note, die Sie zu Ihrem Lebenslauf hinzufügen können, zur Verfügung gestellt. Für maßgebliche Einsichten und Meinungen über internationale Nachrichten, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wissenschaft, Technologie und die Verbindungen abonnieren. Der EconomistAnton Kreil. Anton Kreil Was für eine völlig lächerliche Antwort, bitte google ihn und sein Produkt beim nächsten Mal, bevor Sie nur in einen neuen Benutzer zu zerreißen und beleidigen mich durch die Entsendung einer alten Youtube-Serie, die nicht eine ganze Menge mit der Frage zu tun hat. Anton Kreil kümmert sich um eine umfassende Handelsausbildung (instutrade), die an jemanden wie mich, der wegen der Fülle der verfügbaren Materialien verloren hat, appelliert. Die Frage des OP wurde noch nicht beantwortet und ich suche genau diese Antwort. Im nicht gehend, einen unterschiedlichen Thread zu bilden, um eine Überprüfung von ihm und von seinem Produkt zu erhalten, wenn ein bereits existiert. Bitte nur dont Antwort überhaupt wenn alle youre, die schauen, um zu tun ist quoteducatequot, wo Sie kein Geschäft haben. Zurück zum Thema: Gefunden einige gemischte Rezensionen online, aber keine schlüssigen Beweis noch irgendeinen Trading Track Record von sich selbst oder einem seiner Studenten. Hat jemand Erfahrung mit seinen Kursen Woah gibt. Sorry, ich wusste nicht, dass Sie über Anton zu sprechen, und ich sicherlich nicht bedeuten, für Sie zu denken, ich war in Sie zerreißen. Ich dachte, Sie suchen für irgendwo, um als Händler zu beginnen. Ich falsch interpretiert Ihre Response auf die ursprüngliche Post. Mein Fehler. Ich habe ihn recherchiert und war auf dieser Website in der Vergangenheit. Ich mag seine youtube Vids. Eine selbst finanzierte kleine Zeit Trader Ich fühle mich wie ich mehr aus Büchern, freie Forschung und Hände auf Erfahrung lernen kann. Er scheint mehr wie ein Hedging versierte, große Rechnung, institutionelle Händler. Unterschiedliche Risikobereitschaft. Andere Perspektive. Die Videos, die ich gepostet einen Link zu sind eigentlich gute Orte, um für jemanden, der schaut, um ein Einzelhändler ist zu starten. Abgesehen davon wäre ich interessiert, von jemandem zu hören, der seinen Kurs auch genommen hat. Nur eine Bewertung online gefunden und es war negativ, aber das war nicht genug, um ein Urteil über ihn zu bestehen. Was wäre cool, wenn er ein Webinar über BIG MIKEs Peace gemacht hätte. Frohe Weihnachten quotNapoleans schärfsten Kommentar auf seine geschlagenen Feinde -, dass sie sah, um viele Dinge auf einmal quotquot-Hart


No comments:

Post a Comment